STARTE DEINE
KARRIERE JETZt

WERDE TEIL DER GYMSTAR-CREW

Und mache JETZT unsere 60 Sekunden Bewerbung!

Jetzt bewerben
Aktuelle Stellenausschreibungen

unsere crew

Emelie

Hi, ich bin Emelie.
Meine Lieblingsübung: Hip-Thrusts
Mein Motto: "Believe in yourself and you will be unstoppable."

Hi, ich bin der nächste GYMSTAR.
Meine Lieblingsübung: Alle
Mein Motto: "Wir sind eine Crew, wir halten zusammen und kennen unseren Standard!"

lisa

Hi, ich bin Lisa.
Meine Lieblingsübung: Latzug
Mein Motto: "Don't stop until you are proud of yourself."

StePHan

Hi, ich bin Stephan.
Meine Lieblingsübung: Klimmzüge
Mein Motto: "Erfolg beginnt immer mit dem ersten Schritt."

Patrizia

Hi, ich bin Patrizia.
Meine Lieblingsübung: Jogging
Mein Motto: "Sei stärker als Deine stärkste Ausrede."

Simon

Hi, ich bin Simon.
Meine Lieblingsübung: Kreuzheben
Mein Motto: "Always lead, never follow."

minalda

Hi, ich bin Minalda.
Meine Lieblingsübung: Kniebeuge
Mein Motto: "Be focused, set your goals and you will find your way.."

Nadine

Hi, ich bin Nadine.
Meine Lieblingsübung: Burpees
Mein Motto: "Listen to your body but lead him to success."

Carolin

Hi, ich bin Carolin.
Meine Lieblingsübung: Kniebeuge
Mein Motto: "Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst."

Sascha

Hi, ich bin Sascha.
Meine Lieblingsübung: Butterfly am Kabelzug
Mein Motto: "Aufgeben ist keine Option denn heute ist mein bester Tag."

Uli

Hi, ich bin Uli.
Meine Lieblingsübung: Sumo Squats
Mein Motto: If you have discipline, drive, determination, nothing is impossible.

Elena

Hi, ich bin Elena.
Meine Lieblingsübung: Dunk Kick Backs
Mein Motto: "Das Geheimnis zum Erfolg ist anzufangen."

Lars

Hi, ich bin Lars.
Meine Lieblingsübung: Schrägbank Drücken
Mein Motto: "Das Geheimnis zum Erfolg ist anzufangen."

Die meistgestellten Fragen

Ab wie viel Jahren darf ich im GYMSTAR Sport machen?

Mit einer Einverständniserklärung deines/-r Erziehungsberechtigten kannst du Dich mit 14 Jahren bei uns anmelden. Dazu benötigen wir zusätzlich ein Schreiben deines Hausarztes, welches deinen gesundheitlichen Stand widergibt und wir mit Dir zusammen trainieren können.

Kann ich einzelne Kurse im GYMSTAR buchen?

Ja, das ist möglich. Jeder hat die Möglichkeit, vor Ort, ob als Interessent oder als GYMSTAR-Silber-Mitglied, jeden Kurs bei uns zusätzlich zu buchen.

Bietet GYMSTAR auch Personal Training und individuelle Ernährungspläne an?

Hiermit bist du bei uns genau richtig. Sprich uns dafür einfach persönlich an. Unsere CREW wird Dich mit Begeisterung auf jedem Deiner Schritte unterstützen!

Habe ich genug Trainingsmöglichkeiten im GYMSTAR?

Bei uns ist definitiv für jeden etwas dabei. Mit über 70 Geräten können wir mehr als 1000 verschiedenen Übungsvarianten abdecken Darüber hinaus bietet unser Kursplan eine hohe Variabilität um seine Koordination und sein Herzkreislaufsystem zu verbessern.

Werde ich im GYMSTAR individuell über meine gebuchte Laufzeit betreut?

Ganz genau das macht uns im GYMSTAR aus: Wir haben ein tolles Konzept entwickelt um über Deine gesamte Laufzeit mit Dir im Kontakt zu bleiben, Trainingspläne zu gestalten, Deine Ernährung zu besprechen und vieles mehr!

Zahle ich meinen Mitgliedsbeitrag monatlich?

Richtig, wir rechnen jeden Monat individuell Deinen Beitrag. Es wird immer im 4-5 Wochen Rhythmen ein Zahllauf erstellt. Unsere wöchentlichen Beiträge findet man auf unserer Homepage unter dem Punkt "Mitglied werden".

Solarium und Massageliege: Nutzbar für Nichtmitglieder?

Ja, Du kannst gerne Deine gewünschte Zeit in der Sonne oder für die Massage bei uns individuell am Empfang buchen.